2017 - 1. Halbjahr - Eurasier vom Seehölzle

Direkt zum Seiteninhalt
B-Wurf 2016 > Die Welpen des B-Wurfes
2017 - Ausstellung in Nürnberg

Am 7. Januar war die CACIB Nürnberg, bei der wir Anikki ausstellten. Mit dabei waren in der Jüngstenklasse auch Benni, Bea und Bounty. Dabei wurden alle drei mit "vielversprechend" bewertet und  Bounty mit Platz 1, Bea mit Platz 2 und Benni bei den Rüden mit Platz 1 belohnt. Anikki selbst startete in der Zwischenklasse und bekam ein V2.
Wurftreffen des B-Wurf am 5. März 2017

Weil wir für Ende März unseren Urlaub geplant hatten und danach mit Anikkis Läufigkeit rechneten, zogen wir das vorgesehene Wurftreffen unseres B-Wurfes auf Anfang März vor. Leider konnten Bommel und Bjarni nicht kommen, die anderen waren jedoch alle da, sogar Bolle aus Dortmund war angereist!
Es war ein tolles Treffen, denn nachdem Ansi die Jungrüden der Reihe nach erst mal darauf hingewiesen hat, wie man sich in ihrer Gesellschaft benimmt und Anikki dies bekräftigt hatte, lief alles recht friedlich ab. Besonders am Nachmittag im Garten und im Haus mussten wir uns kaum Gedanken machen, dass es Raufereien - wie sie bei Jungrüden oft üblich sind - geben würde.
Nachdem wir ja in Nürnberg Bounty, Bea und Benni schon gesehen hatten und Holly immer wieder in der Hundeschule sahen, waren wir besonders gespannt auf Bash und Bolle. Und wir wurden nicht enttäuscht - es waren zwei wunderschöne, ruhige und souveräne junge Rüden!
Spezial-Rassehunde-Ausstellung in Gäufelden

Am 24. Juni 2017 veranstaltete die EKW-Landesgruppe Süd in Gäufelden bei Herrenberg ihre große Ausstellung. Anikki konnten wir da nicht ausstellen, weil Hartmut selbst der Ausstellungsleiter war. Aber es kamen Bärchen Holly, Bounty und Benni. Von Ansis "großen" Kindern aus dem A-Wurf war leider nur Aika da.
Zurück zum Seiteninhalt