Aug-Sept 2016 - Eurasier vom Seehölzle

Direkt zum Seiteninhalt
Welpenbilder August

Am 7. August wurden die ersten fünf Welpen abgeholt, am 10., 12. und 15. August dann die anderen. Schon wenige Tage danach konnten dank WhatsApp und E-Mail Informationen und Bilder über den jeweiligen Entwicklungsgang der Welpen berichtet werden. In der Folge einige Bilder. Zur Beschreibung mit der Maus auf das Bild zeigen.
Welpenbilder September

Auch in den ersten September-Wochen kamen wieder viele Bilder über E-Mail und WhatsApp über die Welpen und was sie so anstellten. Besonders interessant war am 7. September der Besuch von Ansi und Anikki bei Bärchen Holly: Nach einem ganz kurzen "Wuff" von Bärchen war die Wiedererkennung und Begrüßung in vollem Gange. Und wie in "alten Zeiten" tobten Bärchen Holly und Anikki durch den Garten und wälzten sich um- und übereinander.

Bei den anderen Bildern ist die Beschreibung wieder unter dem Bild

Zurück zum Seiteninhalt